Über uns

WIR...

... sind Bläserinnen und Bläser aus Posaunenchörendes Bezirks Böblingen und treffen uns einmal im Monat an einem Samstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr abwechselnd in den Gemeinden des Bezirks.

... haben Freude daran, mit anderen motiviertenBläsern vielerlei Literatur kennenzulernen und ausprobieren zu können und für einen Vortrag (Gottesdienst, Feierstunde, Kurrende, …) einzustudieren.

... spielen Musik aus allen Epochen und versuchen uns auch in modernen Stilrichtungen.

... sind nicht alle Spitzenbläser oder -bläserinnen, doch haben wir durch das zusätzliche Blasen neben dem in unserem eigenen Chor die Möglichkeit, unsere Fertigkeiten zu erweitern und Sicherheit zu gewinnen.

... nehmen uns Zeit für Geselligkeit und haben bei einem Vesper Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und einander kennenzulernen.

Posaunenarbeit im Kirchenbezirk Böblingen | Kontakt | Impressum